Discover a world of opportunities

SMC is your springboard to a successful career and a leadership or expert position at one of the world's most innovative engineering and technology companies. Join us and help develop global solutions.
United Arab Emirates

Where will your ideas take you?

Our insights are shaping the future of industries, in some of the most exciting regions on the planet. In the United Arab Emirates (UAE) we have offices in Abu Dhabi and Dubai.

The Middle East has emerged as one of the most dynamic regions in the world, becoming a global leader in innovation and technology adoption through visionary and bold economic transformation programs. Favorable business conditions and shrewd investment decisions have led to the United Arab Emirates becoming the business, financial and commercial hub of the region.

 

With our team of international and local talent, we are driving technology adoption and shaping the lives of more than 400 million people in the wider Middle Eastern region. We are a trusted advisor to the private and public sector on a wide range of topics including IoT, Industry 4.0, Innovation & Digitalization, Energy and Industrial Automation as well as country-wide diversification and industrialization strategies.

 

Are you excited about technology and shaping the future of the region? Become a future maker – reach out to us today. 

Our opportunities in the Middle East

From interns to project managers, we’re looking for people with drive and passion to shape the future of the region and the lives of its people.

 

At SMC you'll have the opportunity to drive change and technology adoption in one of the most innovative regions in the world. You’ll be closely working with our clients' decision makers from day one and you’ll see up close the difference your thinking makes.

 

Are you curious about your career possibilities at SMC? With us you’ll drive innovation and digital transformation and have the chance to make a real difference in the world. Take a look at some of the job opportunities at our offices in the UAE.

Our stories

Discover our stories

Meet the thinkers and makers helping businesses worldwide to build a successful future. Experience personal stories from gifted SMC newcomers, inspirational leaders and successful SMC alumni.

Meet the world traveler shaping the future of mobility

From autonomous cars to electric planes, breakthrough innovations are driving a new chapter in the history of mobility. Siemens engineers are building tomorrow’s technology, and Johannes and his team are helping the company define its strategic direction.

Our events

Your future starts here

Our team will be at events all over the world looking for bright candidates to help make real what matters. If you’re interested in working with some of the biggest talents in consulting, get in touch to find out where we’ll be next.

Eine Welt voller Möglichkeiten

SMC ist Ihr Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere mit der Aussicht auf eine Führungs- oder Experten-Position in einem der innovativsten Industrie- und Technologie-Unternehmen der Welt. Jetzt einsteigen.
Vereinigte Arabische Emirate

Wo werden Ihre Ideen Sie hinbringen?

Mit unserem Know-how gestalten wir die Zukunft der Industrie, und zwar in einigen der spannendsten Regionen der Welt. In den Vereinigten Arabischen Emiraten finden Sie uns an den Standorten Abu Dhabi und Dubai.

Der Nahe Osten ist eine der weltweit dynamischsten Regionen und auf dem Weg, global führend im Bereich Innovation und beim Einsatz neuer Technologien zu werden – dank visionärer und mutiger Programme zur wirtschaftlichen Transformation. Günstige Rahmenbedingungen und kluge Investitionsentscheidungen haben  dazu geführt, dass die Vereinigten Arabischen Emirate zum wirtschaftlichen, finanziellen und kommerziellen Zentrum der Region geworden sind.

 

Mit unserem Team aus internationalen und lokalen Top-Beratern treiben wir die Einführung von Technologien voran und prägen das Leben von mehr als 400 Millionen Menschen im gesamten Nahen Osten. Wir beraten unsere Kunden im privaten und öffentlichen Sektor zuverlässig in einer Vielzahl an Themen: beispielsweise IoT, Industrie 4.0, Innovation & Digitalisierung, Automatisierung im Bereich Energie und Industrie sowie landesweite Diversifikations- und Industrialisierungsstrategien.

 

Sind Sie technologiebegeistert und möchten Sie die Zukunft der Region gestalten? Packen Sie es an und kontaktieren Sie uns noch heute.

Ihr Einstieg bei uns im Nahen Osten

Ob Praktikant, Berater oder Projektmanager: Wir suchen nach Menschen, die mit uns die Zukunft des Nahen Osten und seiner Einwohner gestalten.

 

Bei SMC haben Sie die Möglichkeit, Veränderungen in einer der innovativsten Regionen der Welt voranzutreiben. Von Tag eins an arbeiten Sie in kleinen Teams mit den Entscheidungsträgern unserer Kunden zusammen. Und auch nach Abschluss eines Projektes können Sie unmittelbar verfolgen, was Ihr Einsatz langfristig bewirkt.

 

Sind Sie neugierig auf die Karrieremöglichkeiten bei SMC? Bei uns treiben Sie den digitalen Wandel voran – und haben die Chance, wirklich etwas zu verändern. Erfahren Sie mehr über Ihre Einstiegsmöglichkeiten in unseren Büros in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Unsere Projekte

Lernen Sie uns kennen

Erfahren Sie mehr über die Menschen, die dabei helfen, Unternehmen weltweit in eine erfolgreiche Zukunft zu führen: Talentierte SMC-Newcomer, inspirierende Führungskräfte und erfolgreiche SMC-Alumni.

Ein Weltenbummler, der die Zukunft unserer Mobilität mitgestaltet

Ob selbstfahrende Autos oder Elektroflugzeuge: Bahnbrechende Erfindungen schreiben ein neues Kapitel in der Geschichte der Mobilität. Johannes Thul und sein Team arbeiten an unserer strategischen Ausrichtung – damit die Ingenieure bei Siemens die Technik von morgen entwickeln können.

Unsere Events

Ihre Zukunft beginnt hier

Unser Team veranstaltet weltweit Events, um herausragende Kandidaten zu finden, die den Antrieb haben etwas zu bewegen. Sie wollen mit einigen der größten Talente in der Managementberatung zusammenarbeiten? Sprechen Sie uns an und finden Sie heraus, wo Sie unsere Kollegen als nächstes treffen können.